"DIE DOKTOREN"[DOC] stellen sich vor

Vor langer,langer Zeit....   

Die Geschichte unserer Gilde beginnt im Jahre 2000.In diesen Jahr erschien "DIABLO 2", ein Hack & Slay Spiel im RPG Gewand,das man kostenfrei über das "Battle.Net"im Internet spielen konnte.4 Member unserer Gilde (Stefan,Matt,Thomas und Diana)nutzten diese Möglichkeit,um gemeinsam loszuziehen und eine virtuelle Welt zu erkunden.Wir 4 bildeten eine feste Gemeinschaft,die unendlich viele Tage und Nächte vorm Rechner verbrachte und zusammen eine Menge Spass hatte.Leider wurde uns der Spielspass verdorben,weil ein grosser Teil der Community der Ansicht war,nur mit Cheats und Hacks im Spiel bestehen zu können.Wir entschlossen uns schweren Herzens,"Diablo" nach 4 schönen Jahren den Rücken zu kehren.Man traf sich nur noch sporadisch und trauerte der schönen Zeit nach.         Aber 2005 war unsere Durststrecke vorbei."GuildWars" erblickte das Licht der Spielewelt,schnell hatte Stefan seine alten Mitstreiter mit dem "GuildWars-Virus" infiziert und am 03.08.05 wurde unsere Gilde gegründet.

Unsere Philosophie

Wir nennen uns "FunGilde",und das sagt eigentlich alles.Wir sind nicht die Superhelden,die mit Rang 12 Emotes im Aussenposten posen.Wir hauen auch keine Gilden aus unserer Halle,nur um in der Ladder zu stehen.Wir spielen zusammen,um Spass zu haben.Wir sehen "GuildWars" als Spiel und nicht als eine Plattform,auf der man sich mit übertriebenen Ehrgeiz und und Stress gegenseitig das Leben schwer macht.Viele ehemalige Member kamen mit dieser Einstellung nicht zurecht,was meistens zu einer schnellen Trennung führte.Aber unser Standpunkt wurde von vielen akzeptiert,und mittlerweile haben wir auch ein paar Gleichgesinnte gefunden,die genau auf unser Wellenlänge liegen (Gruss an die [DeBu]´s) und hoffen,es kommen im Laufe der Zeit noch welche dazu.

Unsere Ziele

Klar haben wir Ziele,ähh......gleich.....mir fallen bestimmt gleich welche ein.......ähhh.........jetzt...............nö,doch nicht!

(sind für alle Vorschläge offen...)