"GuildWars News"

                                 

26.10.06

Update (26.10.06)

Heute Nachte wurde ein riesiges Update aufgespielt, mit dem ArenaNet gewaltige Änderungen am Spiel durchführte.

Die Änderungen betreffen so gut wie jeden Bereich des Spiels und was dabei das wichtigeste ist: Vieles davon betrifft auch Prophecies und Factions.

Um ein paar zu nennen:

Fertigkeiten- und Ausrüstungstemplates

Upgrades für Schilde, Foki und Zauberstäbe

Eine Vorschau beim Färben von Rüstungen

die Farben Weiß und Braun wurden ins Spiel eingebaut

verändertes Bergungssystem

Verdopplung von Balthasarpunkten

Verbesserung der Monster KI

Änderungen Titelsystem

Verbesserte Kontrolle der Gefolgsleute

Truhenupdate!

Dieses Updatelog liest sich wie eine Umsetzung einer gewaltigen Wunschliste und das ist es wohl auch.

Wir empfehlen sich das komplette Update über ein -image zu ziehen, da es doch sehr umfangreich ist.

Link zur kompletten Updateliste

                                                                                   

26.10.06

Gaile Gray Talk (26.10.06)

Gaile Gray besuchte heute Morgen die Community um sich mit ihr zu unterhalten.  

Sie sagt, dass Sterben beim Event keine Auswirkungen auf den Überlebenden-Titel haben sollte.

Von Änderungen an Paragon- und Derwisch-Skills weiß sie nichts.

Sie hält das Update für das Beste Update aller Zeiten...

Die PVP-Edition von Nightfall wird recht bald erhältlich sein

Dass einige Waffen ihre Stats verlieren, ist ein Fehler und soll in Foren gepostet werden, damit die Entwickler die Gegenstände identifizieren und die Fehler beheben können (hat wohl mit dem neuen Upgrade-System zu tun)

Sie spricht von Inscriptions. Auch goldenen Waffen können Inscriptions hinzu gefügt werden (z.B. +15 bei Vergiftung)

Über Edelsteine weiß sie immer noch nichts...

Sie haben kein Problem mit ehrlichen Farmern, aber ein großes Problem mit denjenigen, die Gegenstände und Gold für reales Geld verkaufen. Diejenigen, die Bots nutzen, schaden der Wirtschaft, sorgen für Inflation - und am Ende kann sich keiner mehr was leisten.

Die Nutzung von Ebay resultiert im Verlust des Accounts (egal ob Käufer oder Verkäufer)

Im Talk wurden ihr offensichtlich Sprüche an den Kopf geworfen, in der Art: "Ihr zerstört das Spiel!" - sie entgegnete denjenigen, dass sicherlich einige Spieler mit diesem Gedanken spielen werden, ArenaNeT sich aber nicht durch einige wütende "Quitter" davon abhalten wird, das Spiel weiter zu verbessern.

                                                                                  

25.10.06

Da am 27.10.06 endlich "NIGHTFALL" erscheint,wird es Zeit,das ich mich mal wieder um unsere vernachlässigte Homepage kümmere und alle noch verbliebenen Gildenmember auf den neuesten Stand bringe.

-Memberliste ist aktualisiert (25.10.06)

-nicht mehr aktuelle Rubriken gefixt

                                                                                  

16.08.06

Neues Aktionswochende: Doppelte Belohnung in kompetitiven Missionen

Der Login-Bildschirm kündigt derzeit ein neues Aktionswochende an. Vom 18. bis zum 21. August (kommendes Wochenende) gibt es in den kompetitiven Missionen Fort Espenwald und Jadesteinbruch doppelte Belohnung (Bündnispunkte und Balthasarpunkte). Außerdem können PvP-Charaktere diese Missionen betreten - Zugriff auf Factions vorrausgesetzt.

                                                                                   

GW-Nightfall: Erster Ingame-Trailer zum Download

Und da ist er, kurz vor der Nightfall-Präsentation in Leipzig: der erste Ingame-Trailer!

Er ist ~72 Mb groß und verspricht tiefere Einsichten in die neuen Regionen und Klassen.

Link:

TRAILER

                                                                                  

11.08.06

Gaile Gray Talk (10.08.2006)

Heute Nacht war Gaile mal wieder im Spiel anzutreffen, um einige neue Informationen zu den derzeitigen Wochenend-Events und auch zu Nightfall bekannt zu geben.

Die Aussage der erhöhten Drop-Rate für seltene Items bezieht sich nur auf die Wahrscheinlichkeit eines Drops. Es ist nicht gemeint, dass mehrere seltene Gegenstände von einem Gegner oder einer Truhe fallengelassn werden.

Über speicherbare Skill-Sets wird nachgedacht.

Arenanet bevorzugt weder PvP noch PvE. Beide Spielweisen werden gleichermaßen unterstützt und ausbalanciert.

Es kann davon ausgegangen werden, dass der Online Store in Zukunft weitere Dinge im Angebot haben wird.

Es wird in Nightfall neue Titel wie den Erkunder-Titel geben.Es soll viele neue Optionen und Möglichkeiten geben.

Es wird ein weltweit gleichzeitiger Verkaufsstart von Nightfall vorbereitet. Die Standard- wie auch die CE-Edition sollen am selben Tag in die Läden kommen.

Es wird ein Pre-Release und ein Preorder Paket geben.

Wie auch bei Factions wird man durch das Hinzufügen von Nightfall zum bestehenden Account 2 neue Charakter-Slots erhalten. Erstellt man mit Nightfall einen eigentständigen Account, wird dieser wieder 4 Charakter-Slots aufweisen.

Käufer der Pre-Release Version werden noch einen weiteren zusätzlichen Charakter-Slot erhalten, so dass die Gesamtzahl inkl. aller Teil dann bei 9 Charakter-Slots liegen würde.

Es wird voraussichtlich keine neuen Skills für die Assassine und den Ritualisten geben, da diese nicht zu den Kernklassen gehören. Dies ist aber noch nicht entgültig entschieden.

                                                                                   

28.07 .06

Spielupdate (28.07.06)  

Heute Nacht wurde ein neues Update aufgespielt welches einiges an Änderungen brachte.

Die vorgefertigten PvP-Charaktere wurden durch einige Builds der Esoteric Warriors erweitert.

Es gibt nun Tastenfunktionen für: Gegenstand fallen lassen, verfolgen, Aktion unterdrücken und Zoom in, Zoom out.

Die Zwischensequenzen wurden modifiziert, damit Minions nun keine HP mehr verlieren und die Missionzeit nicht weiterläuft.

Der Handelsscreen wurde überarbeitet, um Betrug zu reduzieren. Es gibt nun immer eine Nachricht, wenn das Angebot verändert wird.

Im Tempel des Balthasar steht nun ein Klassenwechsler.

Im Tempel des Balthasar steht nun eine Turnier Trophäe.

Die Position der Xunlai-Agenten im Tempel des Balthasar wurde geändert.

Das Gildenmenü wurde geändert. Es zeigt nun Einladungen, Mitglieder etc. getrennt an.

Die Optionen wurden geändert. Sie sind nun in Kategorien aufgeteilt.

Das Aussehen der HP-Anzeige wurde geändert.

Wenn ein Charakter stirbt, verändert sich nun das aussehen des Bildschirms.

Fertigkeiten Updates

Arkane Mimikry: Wirkt nicht auf die Elite-Verwandlungen des Derwisch.

Seele Verzehren: Wurde nun seiner Beschreibung angepast. Der Zauberer muss nun einen Geist berühren.

Befristete Fertigkeiten Änderungen

Die Änderungen sind nur während des Nightfall PvP Preview Events gültig:

Balthasar's Aura: Die Dauer wurde auf 8 Sekunden reduziert..

Göttlicher Segen: Aufladezeit wurde auf 10 Sekunden erhöht.

Eiferfeuer: Aufladezeit wurde auf 45 Sekunden erhöht.

In Hörweite wurde auf den die Größe des weißen Kreises auf dem Radar erhöht.

Wie auf Guild Wiki zu lesen ist, wurden noch einige Änderungen mehr durchgeführt.

Ein paar Hauttöne wurden verändert.

Die Beschreibung von Fachkenntnis hat sich geändert.

Die Zauberleiste zeigt nun einen grünen Balken beim zaubern, einen gelben wenn der Zauber beendet ist und einen rosanen, wenn er unterbrochen wurde.

In GvG Kämpfen wird "Victory or Death!" nun nach 20 Minuten gestartet, statt nach 30 minuten.

Ladebildschirm, Energie und XP Anzeige wurden verändert.

Zustände und Verhexungen haben eine mattere Farbe als vorher.

Man kann nun die Nightfall Kampagne bei der RPG Charakterauswahl anwählen und erhält einen Screenshot des Spiels.

Die Grafiken für Stäbe und Offhands wurden geändert. Mesmer Stäbe und Offhands haben ein Funkeln, um den Unterschied zwischen Illusions- und Beherrschungsmagie zu zeigen. Elementarmagierstäbe haben ein Glühen.

Es wurde eine Begrenzung eingebaut, die verhindert, das Spieler Zoom in/Zoom out spammen.

Wenn man eine Barbed-Bogensehne einem Bogen hinzugefügt, führt dies zu Abstürzen. Dies betrifft auch andere Spieler im Distrikt sowie in der Gildenhalle. (Die Barbed-Sehne gabs schon vorher)

Man erhält eine Meldung, wenn man zuviel spammt..

In Städten und Aussenposten werden die Level von Spielern ohne Gruppe nicht immer angezeigt.

Es gibt einen Bug bei Necromanten. In der Charakterauswahl tragen sie die falsche Rüstung, im Spiel ist alles in Ordnung.

Die Vizunah Platz Mission kann ab und zu nicht beendet werden.

3D und EAX Soundoptionen wurden hinzugefügt.

Das Siegesvideo ins Fort Espenwald startet nicht mehr..

Man kann nun im PvP-Menü das Attributs Menü aufklappen damit es sichtbar bleibt auch wenn der Mauszeiger nicht darüber ist.  

                                                                                    

Gaile Gray Talk (26.07.06)  

Gaile Gray besuchte heute Abend Das Kloster und brachte ein paar Infos mit.

Es wird an dem Problem mit dem Shop gearbeitet.

Sie kann noch nicht viel sagen, doch werden Slots wohl nicht das Einzige sein, was man dort kaufen können wird.

Sie weiß noch nicht wie viele Missionen Nightfall haben wird.

Sie weiß von einigen inoffiziellen Meldungen und weißt darauf hin, das man diesen keinen Glauben schenken sol, bis man es offiziell gesagt bekommt.

Sie hat nichts davon gehört, dass man im Shop grüne Waffen verkaufen kann. Aber sie fragt nach.

Edelsteine werden eines Tages einen Sinn bekommen.

Es gibt noch kein Release Datum für Guild Wars Nightfall.

Nightfall wird genauso funktionieren wie Factions. 4 Slots wenn man es nicht verbindet, 2 wenn es mit einem anderen Account verbunden wird.

Es ist eine Tradition, dass es ein PvP und ein PvE Event vor dem Release gibt und Nightfall wird mit dieser Tradition nicht brechen.

Sie denkt, dass die Kernklassen in allen Kapiteln vertreten werden sein. Jedoch gibt es auch Klassen, die es nur im jeweiligen Kapitel geben wird.

Es ist ihre persönliche Meinung, dass es keine Assassinen und Ritulisten Fertigkeiten in neuen Kapiteln geben wird.

Fertigkeiten die man an diesem Wochenende freischaltet, werden deaktiviert, bis man Nightfall kauft.

Man kann 26 Slots zusätzlich kaufen. Das ist die maximal Anzahl. Jedoch wird man weiterhin mit jedem neuen Kapitel weitere Slots erhalten.

                                                                                        

25.07.06

Gaile Gray Talk (25.07.06)

Gaile Gray war heute Nacht wiedereinmal zu Besuch und bracht interessante Infos mit.

Allgemein:

Charakter-slots kann man SEHR BALD kaufen

Man kann bis zu 26 Slots "dazu kaufen", nötig ist es jedoch nicht.

Ein slot wird 9,99$ kosten in Europa "vielleicht" 10 €.

Man benötigt eine Kredit-Karte um Slots zu kaufen.

Es wurde vorgeschlagen dies über Paypal zu ermöglichen.

Nightfall:

Wird höchst wahrscheinlich ein neuen Login screen bekommen.

Wird den Fokus auf PvE (PvM, RPG) haben. ( Factions hatte den Fokus auf PvP).

Es wird keine Luxon und Kurzick dort geben (die leben in Cantha). Es wird jedoch ähnliche regionale Gruppen geben.

Es wird wie in Factions 2 neue Slots zusätzlich geben, wenn man Nightfall zu seinem alten Account hinzufügt.

Event am WE:

Es wird kein extra Slot geben.

Dort erstellte Paragone und Derwische werden geschlossen bis zum Release bzw. bis zum nächsten Event. (Also Items,die man bei denen einsetzt, wieder rausnehmen).

Es wird Skills der neuen Klassen geben, aber nicht alle und nicht in die fertigen Form.

Rüstung und Waffen der neuen Klassen wird es auch geben.

Es wird keine Extra Keys für das Event geben.

                                                                                    

Inoffizielle Infos zu Guild Wars Nightfall

Auf EBgames wurden ein paar Werbeinfos zu Guild Wars Nightfall veröffentlicht. Ich weise darauf hin, dass diese nicht von offizieller Seite bestätigt wurden, jedoch schon mal sehr verheißungsvoll klingen.

Nachdem das Land durch einen korrupten Herrscher, der die Macht eines ausgestoßenen Gottes an sich riss, in Dunkelheit versank, ist es an einer Gruppe mutiger Helden Elona zu retten.

• Anpassbare NPC, welche mit dem Spieler mit leveln, seinen Anweisungen folgen und Waffen, Rüstungen und Fertigkeiten benutzen, die der Spieler vorgibt.

• Eine neuer Spieltyp, Hero vs, Hero, erlaubt es einzelnen Spielrn gegen Helden NPC anzutreten.

• Zwei neue Klassen, der Sensenschwingende Dervish und der Paragon, Schutzengel der Elonia.

• 4 neue Gildehallen.

• 300 neue Skills.

• 250 Quests, 55 erforschbare Gebiete, 20 neue Missionen, und drei neue Challenge Missionen.

                                                                                   

Update (24.07.06)  

Ein neues Update wurde aufgespielt.

Die Tiere des Waldläufers erhalten nun einen Moralschub, wenn das restliche Team einen Moralschub bekommt.

Man kann nun seine Charaktere nach PvP/PvE und Alphabetisch sortieren.

                                                                                 

Nachtrag zum Balanceupdate 14.07.06

Auf der offiziellen Guild Wars Webseite wurde ein Nachtrag zum Balanceupdate vom 14.07.06 veröffentlicht. Diese Meldung war zwar bereits seit zwei Wochen auf GuildWiki zu lesen, nun aber auch von offizieller Seite bestätigt.

Update Nachtrag

Die Haustiere des Waldläufers erhalten auf PvP-Karten nun auch einen Sterbemalus.

Die Schreie des Kriegers tragen nun die Bezeichnung "In Hörweite". Dadurch wird jedoch nichts an der Reichweite geändert, sondern ist nur eine neue Bezeichnung. Die vier Bezeichnungen, welche die Reichweite von Flächenzaubern angeben sind nun:

Umstehend: Nahkampf Reichweite

In der Nähe: 1,5 fache reichweite von Umstehend.

In diesem Gebiet: Doppelte Reichweite von Umstehend.

In Hörweite: Dreifache reichweite von Umstehend.

Ich bitte dabei zu bedenken, dass ihr bereits seit zwei Wochen mit diesen Veränderungen spielt. :)

                                                                                    

Presserklärung: Guild Wars Nightfall

ArenaNet/NCSoft hat soeben eine Pressemitteilung veröffentlicht, in der es um das 3. Kapitel zu Guild Wars geht.

Das 3. Kapitel wird den Namen Guild Wars: Nightfall tragen.

Die beiden neune Klassen werden der Sensen schwingende Derwisch, und der Paragon, Schutzengel der Elonier sein.

Als Überrachung wird es vom Freitag, den 28. Juli um 9:00 Uhr und bis Montag, den 31. Juli um 08:59 Uhr ein PvP Event geben, bei dem wir die beiden neuen Klassen antesten werden können.

Link:

- Pressemitteilung (deutsch)

                                                                                    

15.07.06

Update (15.07.06)

Auch heute Nacht gab es ein Update welches aber weniger groß ausfiel, als das letzte.

Eine neuer Sammler wurde im Schlangentanz, direkt vorm Rankorlager hinzugefügt. Dieser Sammler tauscht den fälschlich modifizierten Schild von Hagnon Warblade aus. Eine eventuelle Färbung des Schildes ist davon nicht betroffen.

Ein Fehler wurde behoben, der dafür sorgte, dass sich Moebius Stoß selber auflud

Ein Fehler wurde behoben, der dafür sorgte, dass das Schutz-Amulett des Gildenherrn gegen Fertigkeiten, die Leben stehlen versagt.

GuildWiki Nachtrag

Ein weiterer Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass Luxon Spieler weder den Salzgichtstrand (Luxon) noch das kaiserliche Refugium betreten konnten. Dieser Fehler entstand durch das gestrige Update.

                                                                                   

Update (14.07.06)

Heute Nacht gab es wieder ein großes Update, welches neben vielen Veränderungen an Spielinhalten (u.a. das neue Materiallager) auch Balanceänderungen mit sich brachte.

Der kaiserliche Nachschubmeister Kagno wurde entfernt. (Denkt daran, dass Jadewindkugeln somit wertlos sind, da man keine Drachenmasken mehr dafür erhält.)

Die Lagertruhe wurde um ein Materiallager erweitert. Um es Freizuschalten, müsst ihr im Kloster von Shing Jea oder dem Kaineng Zentrum mit dem neuen Xunlai-Abgesanten sprechen. (PvP Charaktere erhalten das Lager, sobald ein PvE Chararkter es freischaltet. Alle PvE Charaktere müssen es für 50 Gold freischalten.

Man kann nun gestapelte Gegenstände durch Druck auf die Shift-Taste trennen.

Der Algorithmus, der die Frontlinie in Allianzkämpfen regelt, wurde verändert. Gegnerische Fraktionen erhalten nun, wenn sie die Frontlinie überschreiten einen Bewegungsbonus, damit sie die Frontlinie schneller in das gegnerische Territorium verschieben können.

Man erhält jetzt EAX-Unterstützung, wenn man seine Sound-Optionen auf Maximum stellt.

Die GvG-Karte 'Brennende Insel' wurde verändert. Die Flammenwachen wurden degradiert und sind nun anfällig gegen alle Zustände, heilen sich nicht außerhalb des Kampfes und sterben nach 25 Minuten von selbst.

Der +15 Rüstungsbonus der Höfischen und Virtuosen Rüstung des Mesmers wirkt nun nicht mehr global sondern nur am jeweiligen Körperteil. Er wird dafür jedoch aktiviert, sobald man eine Fertigkeit verwendet, nicht nur Zaubersprüche.

Die Ascalon und Ritterrüstung des Kriegers wurde dahingehend verändert, dass der Bonus nun nur noch am betreffenden Rüstungsteil wirkt. Die Schadensreduzierung wirkt nur noch gegen physischen Schaden und wurde von 2 auf 3 Punkte angehoben.

Schilde, Rüstungen und Runen welche Schaden reduzieren, tun dies nur noch für physischen Schaden.

Grüne, Promotion (Coke Items, Preorder Items etc.), Geschmiedete und Sammler Schilde wurden dahingehend verändert, dass sie sich wie andere Schilde verhalten wenn man sie anlegt und nicht die nötigen Voraussetzungen erfüllt.

Ascalon Bögen zeigen nun ihren Typ an.

Die Rüstungsdurchdringung folgender Promotion Waffen wurde erhöht: Bonecrusher, Bear's Sloth, Rhino's Sloth, and Rhino's Charge.

Der Energiebonus folgender Promotion Waffen wurde erhöht: Quicksilver, Unicorn's Wrath, Peacock's Wrath, and Luminescent Scepter.

Die zusätzliche Schadensreduzierung folgender Promotion Schilde wurde erhöht: Bronze Guardian, Hog's Gluttony, Spiders Gluttony, and Serrated Shield.

Die erhöhte Angriffgeschwindigkeit des Feuerstabes, den man vor der Nolani Akademie erhält, wurde entfernt.

Die Fertigkeitsaufladung des alten Felsengießers wurde an den neuen angeglichen. Er hat nun 10 statt 20%.

Es wurde Fehlerbehebung und Verbesserungen an folgenden Quest durchgeführt: The True King, A Monk's Mission, and A Second Profession.

Es wurde bessere Unterstützung für low-end Soundkarten eingebaut.

Ein Fehler wurde behoben, der dafür sorgte, dass bei einigen Fertigkeiten ein falscher Sound abgespielt wurde.

Die Wegfindung im Sunjiang Distrikt und im Kaiserlichen Refugium wurde verbessert.

SKILL UPDATES

Alle

Die Obergrenze für Heilungsreduzierung wurde auf 40% verringert.

Die Obergrenze für Wiederaufladungsreduzierung wurde auf 50% verringert.

Du kannst nicht länger direkt nach dem Wiederbeleben im Wiederherstellungs-Schrein umgeworfen werden.

Note: Wie alle Reduzierungs-Obergrenzen gelten diese nur bei mehreren Quellen, einzelne Skills die die Obergrenze überschreiten haben weiterhin ihre Volle wirkung (Herr der Rituale z.b.)

Assassine

Verzauberung Ausmerzen: Pet-Fertigkeiten werden nun nicht mehr deaktiviert.

Moebiusstoß: lädt nun auch Tier-Angriffe auf wenn der Gegner und 50% Leben war.

Rückkehr: Wiederaufladezeit auf 15 Sekunden reduziert.

Schattenform: Energiekosten auf 10 angehoben

Schattenschleier: Verhintert nicht mehr das Ziellose Verzauberungen gecastet werden.

Siegel der Bosheit: Wirkzeit auf 3/4 Sekunde verringert.

Geschwindigkeit anzapfen: Dauer auf 5..20 Sekunden angehoben.

Elementarmagier

Kohlenbett: Nurnoch sich nicht bewegende Gegner nehmen Schaden.

Brennende Eile: Wirkzeit auf 1/4 Sekunde verringert.

Elementareinstimmung: Dieser Skill gehört nun zum Attribut Energiespeicherung. Die Dauer wurde auf 30..55 Sekunden angehoben.

Feueropfer: Schaden erhöht auf 15..60.

Zeichen von Rodgort: Dauer auf 10..35 Sekunden verringert.

Geistige Verbrennung: Wiederaufladezeit auf 10 Sekunden verringert.

Glühende Kohlen: Schaden auf 15..60 erhöht.

Abwehr-Zauber wirken nun nicht mehr auf Geister.

Mesmer

Blackout: BVlackoutzeit auf 2..6 Sekunden reduziert.

Albtraum beschwören: Die lange pause nachdem der Zauber aktiviert wurde, wurde entfernt.

Illusion der Waffen: Wiederaufladezeit auf 35 Sekunden reduziert.

Wiederkehrende Unsicherheit: Dauer auf 1..10 Sekunden reduziert.

Siegel der Entzauberung: Wirkzeit auf 1 Sekunde reduziert.

Mönch

Flair der Verzauberung: Minimale Energiekosten von 1e hinzugefügt. Wiederaufladezeit auf 8 Sekunden erhöht.

Göttlicher Geist: Reduziert nun nur noch Kosten von Mönch-Zaubern nicht mehr Mönch-Fertigkeiten.

Leben einflößen: Ein Bug wurde entfernt der bewirkte, dass das Ziel nach aktivieren des Zaubers nicht geheilt wurde.

Lebensmantel: Erneuert nun auch die Schadensreduzierung wenn das Ziel bereits mit Lebenscheide verzaubert war.

Siegel der Verjüngung: Wiederaufladezeit auf 8 Sekunden reduziert; bedingte heilung auf 15..75 Leben erhöht.

Zauberschild: Deaktiviert Fertigkeiten nur einmalig nach Erneuerung der Verzauberung.

Nekromant

Bitterkalt: Schaden auf 15..60 erhöht.

Frostbeulen: Entfernt nun 1..2 Verzauberungen.

Schwächendes Blut: AoE Effekt auf "In der Nähe" erhöht.

Schmaus der Verdorbenheit: Energiekosten auf 15 erhöht.

Stinkender Boden: Wirkzeit auf 3/4 Sekunde verringert

Waldläufer

Siegel der Bogenschützen: Deaktiviert keine Tierangriffe mehr.

Stahlspitzenpfeil: Wiederaufladezeit auf 15 sekunden verringert.

Entschlossener Schuss: Lädt nun Tierangriffe wieder auf wenn er verfehlt.

Tagundnachtgleiche: Wiederaufladezeit auf 45 Sekunden reduziert.

Hungersnot: Wiederaufladezeit auf 45 Sekunden reduziert.

Scharfschuss: Deaktiviert nun Tierangriffe bei Aktivierung.

Großflächenbrand: Wiederaufladezeit auf 45 Sekunden reduziert.

Zerfetzen: Wiederaufladezeit auf 45 Sekunden reduziert.

Plünderer-Schuss: Deaktiviert keine Tierangriffe mehr.

Eidschuss: Wiederaufladezeit auf 25 Sekunden erhöht.

Ritualist

Verschiebung: Fertigkeitenbeschreibung an das Verhalten der Fertigkeit angepasst

Geist entziehen: Wirkzeit auf 1/4 Sekunde verringert.

Wehklagen: Die Nähe in der eine Leiche beim Gegner liegen muss wurde auf "in der umgebung" geändert.

Segen des Ausübers: bedingte heilung auf 15..60 Leben erhöht.

Krieger

Zitternde Klinge: Benommenheits-Dauer auf 8 Sekunden erhöht.

Stehender Hieb: Adrenalinkosten auf 6 gesenkt.

Der Sieg ist mein!: Zeigt nicht länger -0 bei Gegnern ohne Zustände an.

                                                                                  

14.07.06

Guild Wars bei GIGA eSports

Am kommenden Samstag (15.Juli 2006) wird es von 20:00 Uhr - 22:00 Uhr MESZ bei GIGA eSports wieder eine Sendung zum Thema Guild Wars geben..

Thema wird GvG / PvP (Guild vs. Guild / Player vs Player) sein, wo ihr im Observermodus unter anderem Clan Brotherhood über die Schulter schauen könnt.

Weiterhin werden sich Moderator Nik Adams und sein Gast Björn 'R3DD3VIL' Wöhrle (ESL Admin der Sektion Guild Wars) über die bevorstehende Guild Wars Factions Weltmeisterschaft und die abgelaufene Qualifikation unterhalten.

                                                                                     

01.07.06

Gaile Gray Talk (01.07.06)

Gaile Gray besuchte heute Nacht das Drachenfest, machte bei den Spielen mit, bereitete Videoaufnahmen vor und unterhielt isch mit der Community. Ausserdem erschien auch der Mönch der für die Texte des Scribe verantwortlich ist. Auch er erscheint wie alle Devs ind rosa.^^

Gaile glaubt nicht, dass es je eine Möglichkeit geben wird, Spieler aus der Gruppe zu werfen.

Es werden verschieden Möglichkeiten einer erweiterten Kommunikation nachgedacht. Das könnte auch eine Art Messenger oder E-Mail System beinhalten.

Gaile würde sich eine Kuchenevent wünschen. Sie hofft auf soetwas für das Ende des Drachenfestes.

Gaile mag die Idee von Halsketten, Ringen und Armbändern.

Gaile glaubt, dass es ein Halloween Event geben wird.

Hauptmann Rujiyo ist noch nicht in Shing Jea.

                                                                                   

Update (01.07.06)  

Heute Nacht gab es ein kleines Update, welches zwei Bugs behob.

Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass man Festivalkarten an den Händler verkaufen konnte.

Ein Fehler wurde behoben, der es ermöglichte Dauerhaftes Toxin über eine ungewöhnlich lange Zeit anzuwenden.

                                                                                

30.06.06

Lagerplatz wird verbessert

Soeben erschien eine Meldung auf der offiziellen Guild Wars Webseite, auf die wir schon lange gewartet haben. Bald werden wir viel mehr Platz in unseren Kisten haben.

Die Xunlai erlauben uns nun unsere Materialien in einem speziellen Fach zu sammeln.

Alle Infos findet ihr auf der offiziellen Guild wars Webseite.

Link:

- Neuer Lagermöglichkeiten bald erhältlich (deutsch)

                                                                                   

30.06.06

Gaile Gray Talk (29.06.06)

Gaile Gray stattete heute Mittag dem Kloster einen Besuch ab um sich ein Bild von den Festvorbereitungen zu machen. Dabei gab es auch wiedereinmal ein Gespräch mit der Community. Das meiner Meinung Wichtigste wurde hier zusammengefasst.

Das Event wurde lange geplant und es wird viele Dinge zu entdecken geben.

Man wird die Masken wohl einfärben können.

Wir sollten wohl vorsichtshalber Platz im Inventar schaffen, damit jemand der uns eine Maske geben will, nicht unverrichteter Dinge wieder abzieht.

Es wird bald informationen zum Lagerplatz geben.

Sie kann noch nichts zu Charakterslots sagen. Es wird definitiv an ihnen gearbeitet, aber das Bedarf Veränderungen im Design, der Programmierung und dem Interface. Sprich es ist nicht so leicht umzusetzen.

Es wird wohl bald die ersten Infos zu Kapitel 3 geben.

Sie kann noch nichts zu Handelsverbesserungen oder Reconnects sagen, doch wird es wohl morgen News zu einem anderen wichtigen Thema geben.

Tyria Charaktere werden wohl auch am Event teilnehmen können, wenn man Factions besitzt.

Sie ist sich nicht sicher, ob ein Balanceupdate in Planung ist. Wenn ja, wird dies aber erst nach der letzten Saison kommen.

                                                                                  

29.06.06

Update (28.06.06)

Heute nacht gab es ein neues Update, dass offensichtlich zur Vorbereitung des Drachenfestes dient. Neben einer Ankündigung gab es auch weitere Veränderungen am Spiel.

Höret, Mitbürger Canthas.

Im Namen unseres geliebten Kaisers Kisu ist es mir eine Freude, dass diesjährige Fest des Drachen anzukündigen, ein fünftägiges Fest mit Spielen, Tanz, Getränken und anderen Feierlichkeiten, an dem wir dem Heraufziehen des Zeitalter des Drachen und all jenen gedenken, die beim Wiederaufbau unseres großartigen Landes nach der Zerstörung durch den Jadewind mitgeholfen haben. Während der Dauer des Festes treffen sich die Bürger unseres mächtigen Reiches im Kloster von Shing Jea um sich mit anderen Bürgern zu unterhalte, an den Jahrmarktsaktivitäten teilzunehmen und Jadewind-Kugeln zu sammeln, die sie gegen spezielle Preise eintauschen können. Freunde des Sports können sich in der Drachenarena austoben, wo Kampfgeschick und Ausdauer belohnt werden.

An spannenden Aktivitäten wird es nicht mangeln, also besucht unsere wunderschöne Insel und nehmt an den Festlichkeiten teil.

Weitere Updates

Es wurden zwei neue Quests für in Cantha geborene Charaktere hinzugefügt: Test des Ministers und Den orrianischen Folianten erbeuten.

Die Mindeststufe für Allianz-Kämpfe wurde auf 20 angehoben.

Die Torwächter und der Meisterarchitekt Gunther wurden verändert; sie verlassen in der Fort Espenwald Mission nun nicht länger ihre Posten.

An folgender Quest wurden Verbesserungen vorgenommen: Weigerung zu trinken.

Ein Fehler, der dazu führte, dass manchmal Monster ohne Lebenspunkte erschienen, wurde behoben.

Ein Fehler, der dazu führte, das Zwischensequenzen nicht abgespielt wurden, wenn ein Spieler in der Gruppe einen Ladefehler hatte, wurde behoben.

Ein Fehler, der dazu führte, dass der Gildendieb manchmal direkt wieder gestorben ist, nachdem er in der Basis wiederbelebt wurde, wurde behoben.

Ein Fehler, der dazu führte, dass die Rückzug-Fertigkeit auf tote Geister angewendet werden konnte, wurde behoben.

Ein Fehler, der dazu führte, dass Missionsziele manchmal nicht richtig angezeigt wurden, wurde behoben.

*Nachtrag*

GuildWiki Notes

Shing Jea Kloster und Kaineng Center wurden für as Event umdekoriert..

Das neue Quest heißt Minister's Test und nicht The Minister's Quest.

Die oft gefarmte Truhe im Ewigen Hain wurde anscheinend entfernt.

Die Quests Crush the Luxons!, Destroy the Kurzicks! and Can't We Get Along? wurden ausdem Questlog entfernt..

Die Monster in Cantha droppen nun Jade Wind Kugeln.

                                                                                  

25.06.06

Gaile Gray Talk (24.06.2006)  

Gaile Gray besuchte heute Nacht wiedereinmal Cantha und unterhielt sich mit der Community

Hier eine kurze Zusammenfassung.

Sie kann noch nichts zur leuchtenden Truhe in Kaineng sagen (steht hinter den Xunlai den Gang runter)

Sie mag nicht zu viel über das Event sagen, da wir es selber rausfinden sollen. Doch die Liste der Features ist wohl recht lang.

Die neuen Gildenembleme brauchen wohl noch ein paar Wochen Zeit, um ins Spiel zu kommen.

Sie kann noch nicht viel zu den Charakterslots sagen, aber sie denkt nicht, dass es noch sehr lange dauern wird. Ein genaues Datum hat sie aber noch nicht.

ArenaNet wird die ganze Zeit auf der Games Convention sein. Jedoch wird es wohl ein besonderes Event am Samstag geben.

Auch die Community Manager von NCSoft werden anwesend sein.

Froggie versteht leider keine Videos. Als Frosch kann er bewegte Bilder nicht verarbeiten.

Aber er hat sich gefreut, dass er vor kurzem Teil eines sehr gelungen Videos war.

Die Drachenmasken werden wohl wieder angepasst sein, wie andere Rüstungen auch.

                                                                                 

PC Games Premium

24.06.2006

Auch die PC Games hat ein Sonderheft über Guild Wars herausgebracht.

In der edlen Silbertüte findet ihr indet ihr: PC GAMES DVD 08-06, einen 52 seitigen DIN-A4_Guild-Wars-Guide, ein doppelseitiges Poster mit detaillierten Weltkarten für Prophecies und Factions und ein 29 cm großer Guild-Wars-Aufsteller.

Die Zeitschrift wird am 28.06.06 in den Regalen stehen.  

                                                                                  

23.06.06

GameStar Sonderheft (Guild Wars)  

GameStar hat heute ein Sonderheft über Guild Wars veröffentlicht.

Es enthält ein Interview mit Jeff Strain, die Geschichte von Guild Wars uns viele Details über das Spiel, wie Klassen, Quest und PvP Taktiken.

Als Bonus enthält die CD eine 14 Tage Testversion von Guild Wars so wie viele weitere Demos von NCSoft Spielen.

                                                                                 

23.06.06

Guild Wars Factions: Fest des Drachen

30. Juni 2006, 9:00 Uhr MESZ – 05. Juli 2006, 9:00 Uhr MESZ

Im Geiste der Feierlichkeiten sind alle Abenteurer des Kontinents von Cantha eingeladen, am Fest des Drachen teilzunehmen, dem Sommerfest mit allem, was zu einer anständigen Feier gehört.

Nach der Zerstörung, die der Jadewind hervorgerufen hatte, überwachte der neu gekrönte Kaiser Hanjai (der älteste Sohn des ermordeten Kaisers) die Besiedlung der Insel Shing Jea und die Ausdehnung von Kaineng. Im darauf folgenden Sommer rief Kaiser Hanjai das Fest des Drachen ins Leben, um dem Überleben des Kaiserreichs des Drachen zu gedenken.

Die Teilnehmer des Festes des Drachen können an Jahrmarktspielen teilnehmen (Schlag den Wurm gefällig?), Neue Mini-Missionen oder eine spezielle PvP-Spielart spielen, sich auf neue, einmalige Quests begeben und asiatische Spezialitäten wie Rote-Bohnen-Kuchen oder Reiswein sammeln. Spieler, die es schaffen, genug Kugeln zu sammeln, die mit der Essenz des Jadewinds gefüllt sind, der vor zweihundert Jahren Cantha verändert hat, erhalten eine zeremonielle Drachen-Maske. Zum Abschluss des Fests des Drachen wird es einige Überraschungen geben, die kein wahrer Bürger Canthas verpassen sollte.

Das Fest des Drachen ist ein exklusives Event für Guild Wars Factions Spieler, und findet vom 30. Juni 2006, 9:00 MESZ – 05. Juli 2006, 9:00 MESZ rund um das Kloster von Shing Jea statt.

                                                                                 

19.06.06

2 Millionen geknackt

Soeben ist auf der offiziellen US Guild Wars Webseite eine Pressemeldung erschienen.

Darin wird bekannt gegeben, dass inzwischen über 2 Millionen Guild Wars Exemplare über den Ladentisch gingen. Guild Wars war das meißtverkaufte Spiel in den USA im Mai 2006.

Wir gratulieren ArenaNet und NCSoft ganz herzlich für diesen Erfolg und freuen uns natürlich auch über die vielen neuen Community Mitglieder.  

                                                                                      

Gaile Gray Talk (18.06.2006)

Gaile Gray besuchte heute Nachte den internationalen Distrikt 1 in Kaineng und unterhielt sich mit den dort anwesenden.

Das Wichtigste hier zusammengefasst:

Gaile mag die Idee dass man seine Waffen beschriften kann - sie wird nachfragen.

Gaile weiß (noch) nichts über die glühende Truhe in Kaineng.

Sie wird wegen den Lagerplatzverbesserungen nachfragen.

Bei ArenaNet sind derzeit um die 110 Leute beschäftigt.

Es wird sehr, sehr bald Infos zu einem Event geben.

Sie haben bei dem Update vor zwei Tagen fünf neue Items hinzugefügt. *

Sie glaubt dass mehr Mini-Pets kommen werden.

Es wird im späten Sommer vielleicht einen "Design-A-Monster"-Wettbewerb geben.

ArenaNet hat registriert dass es mehr Optionen für Gildenanführer geben sollte (z.B. eigene Ränge)

Gaile würde den "Faction-Leechern" (Leute die sich in Fort Aspenwood hinstellen und nicht kämpfen) gerne eine Lektion erteilen.

Es werden jeden Tag Bots gebannt.

Die neuen Gildenembleme werden voraussichtlich in den nächsten Wochen eingebaut.

Es wird ein neues Feature auf der offiziellen Webseite geben: Gilden, die Events planen, können diese dort ankündigen.

Sie findet Jack Mc Daniel und FoS absolut toll und sagt jedem dass er sich das Kryta Bomber Video anschauen soll.

Sie können das Video wegen des Copyrights nicht auf der offiziellen Website anbieten.

* Wie auf Guild Wiki zu lesen ist, sind es 7 Items

Rotwing Recurve Bow

Totem Axe

Forgotten Fan

The Ice Breaker

Frozen Fan

Tattered Fan

Ungues of the Oni

                                                                                  

17.06.06

Auch heute Nacht gab es eine Update. Welches hauptsächlich Bugfixes brachte.

Im Aussenposten für Allianz Kämpfe wurde ein Balthasar Priester hinzugefügt.

Es wurden vier neue Karten für die Zufalls und Team Arenen hinzugefügt.

Ein Bug wurde behoben, der dafür sorgte, dass die Karavane auf dem Weg zur Gyala Brutstädte stoppte.

Einige Bugs wurden behoben und Verbesserungen wurden am Quest: The Shadow Blade durchgeführt.

Die Beschreibung einiger Waldläuferfertigkeiten, die durch das letzte Update falsch dargestellt wurden, wurden korrigiert

Der Bug das Gefolgsleute Gold fallen ließen bei ihrem Tod wurde behoben.

Der Bug das Monster Items fallen ließen wenn sie nicht von der Gruppe besiegt wurden, wurde behoben.

Ein Bug wurde behoben, der dafür sorgte, dass tote Spieler einen Moralschub bekamen, wenn jemand im gegnerischen Team starb.

                                                                                  

16.06.06

Unsere Allianz wird stärker,alles wichtige zu diesem Thema in der Rubrik "ALLIANZ".

                                                                                                         

08.06.06

In den letzten 2 Wochen gab es einige personelle Veränderungen in unserer Gilde.Es wurden alle inaktiven Member,die ohne Angabe von Gründen länger als 4 Wochen nicht online waren,entlassen.

                                                                                                 

20.05.06

Seit dem 18.05.06 sind wir in der Allianz der Gilde "My Liver Rock" !Diese Allianz hilft uns,unseren Punktestand schneller zu verbessern.Also,auf in den Kampf und fleissig Punkte gesammelt!

                                                                                              

15.05 06

Probleme mit Factions(Hilfe,es ruckelt!!)

Seit einiger Zeit gibt es das Problem,das es beim Kontakt mit der 1.Gegnergruppe im PvP und PvE zur Diashow kommt(fps 0-5)!Wenn das bei Euch auch der Fall ist,lest bitte folgende Anleitung durch und arbeitet sie Schritt für Schritt ab.Ich habe es getestet,ging alles und funktioniert auch!Wenn Ihr Fragen habt,einfach inGame ansprechen.

Hier die Anleitung: http://forum.onlinewelten.com/showthread.php?t=86274

                                                                                               

11.05.06

Unsere Gilde wächst,deshalb ist es notwendig,unseren Codex etwas zu erweitern.Bitte lest Euch alle unsere neuen "REGELN" durch und haltet Euch bitte auch daran!Es soll keine Spassbremse werden,nur eine Richtlinie!Für Vorschläge und Verbesserungen haben wir immer ein offenes Ohr(meistens auch 2^^)

                                                                                             

11.05.06

HERZLICH WILLKOMMEN!!

Am 28.04.06 konnten wir 5 neue Member in unserer Gilde begrüssen.Ich hoffe sehr,dass es Euch in unserer Gemeinschaft gefällt und Ihr uns lange die Treue haltet.

                                                                                              

26.04.06

Der Start von FACTIONS steht unmittelbar bevor und mittlerweile sollte jeder seinen PREORDER KEY erhalten haben.Nur,was mache ich nun damit,erstelle ich einen 2.Account,füge ich den Key meinen bestehenden Account hinzu???Antworten darauf bringt dieser Link

http://forum.onlinewelten.com/showthread.php?t=76012

Denkt bitte daran,nur mit einen gemeinsamen Account für PROPHECIES und FACTIONS könnt ihr beide Kontinente mit allen CHARs besuchen,getrennte Accounts=getrennte Spiele!!!!(also kein Riss mit Ritualist z.Bsp.)

                                                                                               

27.03.06

Am vergangenem Wochenende wurde uns ein erster Eindruck von "GuildWars Factions" vermittelt,was ich zum Anlass nehme,unserer Homepage wieder mehr Aufmerksamkeit zukommen zu lassen.Die Reaktionen auf das Event waren in der Gilde sehr unterschiedlich,das reicht von"ich finde es klasse"bis zu"da hab ich mir mehr erwartet"und sogar"das werd ich nicht kaufen,bin total enttäuscht"!Wie auch immer,ab dem 28.04.öffnet sich uns eine neue Welt,und ich hoffe Ihr seit alle dabei!! 

                                                                                              

04.01.06

Hallo Leute!Da wir in nächster Zeit häufiger im PvP aktiv werden möchten,habe ich mal eine neue Rubrik erstellt.Unter "PLAYER vs PLAYER"findet ihr alles zu diesen Thema,bei Interesse einfach mal reinschauen.

                                                                                                

01.01.06

HAPPY NEW YEAR!!

Ich wünsche allen Mitgliedern ein gesundes,glückliches und erfolgreiches neues Jahr 2006.Ich hoffe das wir weiterhin so eine lustige Truppe bleiben,das uns niemand verlässt und das wir vielleicht noch mehr Mitglieder bei uns begrüssen können.So,jetzt habe ich noch einige Screenshots für Euch,die zeigen,was in den letzten Tagen im Lande Tyria geschehen ist.Wie man den Wintertag feierte und was die Avatare für Geschenke bereit hielten.Wer keine Mütze oder Geweih erhielt,sollte nicht traurig sein,es wird  ein neuer Wintertag kommen,an dem Ihr dann auch ein wundervolles Wintertagsgeschenk erhaltet :)) Die Hauptsache ist doch,das man dabei gewesen ist und seinen Spass hatte.

                                                                                               

22.12 .05

Beobachtungs Modus!!Wenn ihr im Game die "B-Taste" drückt,könnt ihr aus einen Menü einen PvP Kampf auswählen und diesen dann beobachten.Ist vielleicht ganz lustig den Profis mal bei der Arbeit über die Schulter zu schauen.

                                                                                               

22.12.05

Weihnachten in Tyria!Das Weihnachtsevent ist da,Ascalon versinkt im Schnee,in Löwenstein steht ein grosser Weihnachtsbaum und in der Schmiede sieht es auch festlich aus,mal sehen was noch so kommt.......

                                                                                                

22.12.05

ES WEIHNACHTET SEHR!!Euch allen wünsche ich ein frohes Fest,einen fleissigen Weihnachtsmann,ruhige und besinnliche Feiertage im Kreise eurer Familien und.....

EIN HAMMERGEILES WEIHNACHTSEVENT BEI

                     "GUILD WARS"

                                                                                               

20.12.05

Das Update unserer Homepage ist fertig.Hat ein wenig gedauert,ich hoffe es gefällt Euch.Die Mitgliederliste dürfte jetzt komplett sein(mehr oder weniger,ändert sich ja ständig).Aufgrund der gestiegenen Anzahl sehr aktiver Member,habe ich unser Reglement erweitert(unbedingt lesen!)