World of Warcraft

Wieso gibt es auf einer "GuildWars"-Homepage eine "WoW" Rubrik?Die Antwort ist ganz einfach.Nachdem in "Factions" der Oberfiesling von jedem Member mindestens 2 mal in die ewigen Jagdgründe geschickt wurde,machte sich langsam aber sicher Verdruss breit. Die starke PvP Ausrichtung lag den meisten von uns nicht,das ständige Punktefarmen,um mal einen Aussenposten zu ergattern,war auch nicht die Erfüllung.Einige von uns nahmen sich eine Auszeit,andere suchten nach neuen Möglichkeiten eines "VIRTUELLEN ZEITVERTREIBES",und wurden bei WoW fündig.

Mittlerweile sind über 50% unserer Gilde bei WoW aktiv,natürlich wieder gemeinsam und mit anderen Gleichgesinnten unter dem Banner der "Deadly Bullets".

Für nähere Infos über die Gilde und ihre Mitglieder klickt einfach die HP der Bullets an.Es lohnt sich!!